FC Barcelona im TV / Live Stream

FC Barcelona im TV Live Stream

Natürlich ist das Erlebnis live im Camp Nou in Barcelona nicht zu übertreffen, aber wer kann schon zu jedem FC Barcelona Spiel nach Spanien fliegen? FC Barcelona im TV / Live Stream 2020/21: Alle Spiele der Primera Division und der Champions League werden auch in Deutschland (Österreich, Schweiz) übertragen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden die Spiele der Primera Division voraussichtlich ohne Zuschauer stattfinden. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir euch natürlich hier auf CampNou.de und über unseren Spiel-Alarm.

FC Barcelona in der Primera Division 2020/21 – Live Stream via DAZN

La Liga hat den Deal mit DAZN verlängert. Bis zum Ende der Saison 2020/21 werden alle Spiele der Primera Division live in voller Länge übertragen. Zusätzlich sind die Aufzeichnungen auch später abrufbar und es gibt neben den Spielen auch die Liga-Magazine.

FC Barcelona – Champions League Spiele 2020/21 im TV / Live Stream

Gute Nachricht, wenn ihr sowieso darüber nachdenkt, euch einen DAZN – Account zuzulegen (€ 11,99 / Monat): DAZN teilt sich die Spiele der Champions League mit Sky. Allerdings nicht ganz gleichmäßig. Von den 96 Gruppenspielen wird DAZN 84 übertragen, Sky die restlichen 12.

Ab 2021/22 überträgt DAZN exklusiv 121 von allen 137 Champions League – Spielen, das Endspiel wird aber auch im ZDF zu sehen sein.

DAZN

Der Streamingdienst DAZN (seit 2016) konzentriert sich ausschließlich auf Sport. Neben der Primera Division sind auch die Premier League und die Bundesliga vertreten, zusätzlich American Football, Rugby, Basketball, Eishockey und weitere Sportarten. Den Dienst gibt es für Computer, Laptop, Playstation und Xbox und natürlich auch per App für iOS und Android. Für neue Kunden gibt es einen Gratismonat.

Schreibe einen Kommentar