FC Barcelona – Olympique Lyon

FC Barcelona - Lyon

Spiel: FC Barcelona vs. Olympique Lyon (Achtelfinale Champions League)
Datum: 13. März 2019
Stadion; Camp Nou, Barcelona

FC Barcelona – Olympique Lyon ist für den FC Barcelona die nächste Begegnung in der Champions League. Nach der Gruppenphase beginnt nun mit der Knock Out – Runde die spannende Phase der Champions League. Mit Olympique Lyon hat Barcelona zwar nicht den schwierigsten Gegner zugelost bekommen, aber Olympique Lyon sollte nicht unterschätzt werden. Immerhin sorgte Lyon in der Gruppenphase für die einzige Niederlage von Manchester City.

Tickets Barcelona – Olympique Lyon 2018/19

SaisonLigaSpielTicket MarkplatzFußballreise
13. März 2019Champions League
1/8 Finale
FC Barcelona - Olympique Lyon5-1Tickets mit Flug & Hotel

Fußballreise Barcelona – Olympique Lyon

Keine Lust, alles einzeln zu organisieren? Dann ist eine Fußballreise mit einem unserer Partner vielleicht genau das richtige für dich. Offizielle Tickets, Flug und Hotel – alles geregelt. Flugzeiten werden passend zum Spiel gewählt. Und sollte ein Spiel doch einmal verschoben werden, wird deine Reise einfach umgebucht oder storniert. Auf der Seite unseres Partners Fussballreisenonline wählst du einfach aus, in welcher Kategorie du sitzen möchtest, welches Hotel das richtige ist und wie viele Tage du bleiben möchtest.

2 Gedanken zu „FC Barcelona – Olympique Lyon“

Schreibe einen Kommentar