FC Barcelona – Cultural Leonesa

Spiel: FC Barcelona vs. Cultural Leonesa
Datum: 5. Dezember 2018 (21:30, bestätigt)
Stadion: Camp Nou, Barcelona

Cultural y Deportiva Leonesa, besser bekannt als Cultural Leonesa, ist ein spanischer Fußballclub aus León. Der Verein wurde 1923 gegründet und spielt derzeit in der Segunda División B. Das Stadion des Clubs, das „Estadio Reino de León“, fasst 13.500 Zuschauer.

Cultural Leonesa erlangte international Social Media – Aufmerksamkeit vor der Saison 2014/15, als der Club in Trikots auftrat, die einem Smoking nachempfunden waren. Diese Trikots wurden eigens für ein Wohltätigkeitsspiel entworfen.

Im Hinspiel in der diesjährigen Copa del Rey gewann Barcelona in León erst in der Nachspielzeit mit 0-1.

FC Barcelona – Cultural Leonesa Tickets 2018/19

SAISONLIGASPIELOFFIZIELLER
FCB PARTNER
FußballreiseTICKET
MARKTPLATZ
05. Dez. 2018Copa del ReyBarcelona - Cultural Leonesa4-1Tickets mit Flug & HotelTickets

Fußballreise FC Barcelona – Cultural Leonesa (Tickets mit Flug & Hotel)

Komplette Fußballreise zum Rückspiel im Camp Nou? Flugdaten und – zeiten werden passend zum Spiel gelegt. Sollte sich das Spieldatum noch ändern, werden die Zeiten entsprechend angepasst. Wenn du einfach in Ruhe das Spiel genießen möchtest, ohne vorher viel regeln zu müssen, sind die Fußballreisen unseres Partners Fussballreisenonline genau das richtige.

Schreibe einen Kommentar