Barcelona – Villarreal

FC-Barcelona-villarreal

Datum: 27. Januar 2024 (18:30 Uhr. bestätigt)
Primera Division
Stadion: Olympiastadion Barcelona

Barcelona – Villarreal endete in der Vergangenheit meist mit einem Sieg für den FC Barcelona. In der letzten Saison konnte Barça zwar das Hinspiel gewinnen, unterlag aber im Rückspiel im Camp Nou 0-2. Die letzte Saison (21/22) beendete Villarreal auf Rang 7 der Primera Division und erreichte immerhin das Halbfinale der Champions League.

Villarreal stieg erst 1998 zum ersten Mal in die Primera Division auf. Bisher konnte der Club auf europäischem Niveau noch keinen Pokal gewinnen. Bestleistung war das Erreichen des Champions League Halbfinales 2005/06 gegen Arsenal, in dem Villarreal sich aber nicht durchsetzen konnte.

Villarreals Spitzname ist ‚El Submarino Amarillo‚, was soviel wie ‚das gelbe U-Boot‘ bedeutet. Der Name bezieht sich auf einen Song der Spanischen Band Los Mustang, die in den 60er Jahren die bekannte Beatles-Nummer Yellow Submarine coverten. Villarreal spielt in gelben Trikots. Der Spitzname passt auch zur Underdog-Position, die Villarreal in der spanischen Liga einnimmt.

Fußballtickets Barcelona – Villarreal 2023/24

27. Januar 2024FC Barcelona - Villarreal | La Liga
Sportsevents365Tickets
Tickets MarktplatzTickets
Fussballreisen P1Tickets & Hotel

Barcelona Tickets

Wir verweisen auf Ticket-Anbieter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.

Sportsevents365:

  • Kein Marktplatz
  • Noch kein offizieller Partner, bezieht die Tickets aber von solchen
  • 2 Plätze garantiert zusammen
  • Normalerweise ordentliche Preise
  • Eigener Kundenservice mit Notfallnummer
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal

Fußballreise Barcelona – Villarreal

Komplette Fußballreise unserer Partner beinhalten bereits die Tickets und nahegelegene Hotels. Offizielle Tickets und Plätze garantiert nebeneinander (bis zu 3 Personen, bei größeren Gruppen sitzen immer mindestens 2 zusammen).

P1 Travel:

Offizielle Tickets und (auf Wunsch) ausgesuchte Hotels in der Nähe des Camp Nou / Olympiastadions.

  • offizieller Partner des FC Barcelona
  • Kundenservice per Telefon, E-Mail, WhatsApp
  • 2 Plätze garantiert zusammen

Letzte Ergebnisse Barcelona – Villarreal

SaisonLigaSpielTickets/Ergebnisse
23/24Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal3-5
22/23Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal3-0
21/22Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal0-2
21/22Primera DivisionVillarreal - FC Barcelona1-3
20/21Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal4-0
19/20Primera DivisionVillarreal - FC Barcelona1-4
19/20Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal2-1
18/19Primera DivisionVillarreal - FC Barcelona4-4
18/19Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal2-0
17/18Primera DivisionVillarreal - FC Barcelona0-2
17/18Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal5-1
Mai 17Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal4-1
Jan. 17Primera DivisionVillarreal - FC Barcelona1-1
15/16Primera DivisionVillarreal - FC Barcelona2-2
15/16Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal3-0
14/15Halbfinale Copa del ReyVillarreal - FC Barcelona1-3
14/15Halbfinale Copa del ReyFC Barcelona - Villarreal3-1
14/15Primera DivisionFC Barcelona - Villarreal3-2
14/15Primera DivisionVillarreal - FC Barcelona0-1

24 Gedanken zu „Barcelona – Villarreal“

    • Hi Carlos,
      bis vor wenigen Jahren haben wir für Tickets auch auf Viagogo verwiesen und in der Vergangenheit für Spiele im Camp Nou keine negativen Erfahrungen gemacht. Wie sich das aktuell verhält, können wir aber nicht sagen, da unsere letzten Erfahrungen schon etwas zurückliegen.

      Antworten
  1. Das Spiel am 22.05 ist ja noch nicht bestätigt. Um wie viele Tage wird das Spiel maximal verschoben?
    Gibt es da ein Zeitfenster?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Antworten
  2. Hallo,
    kurze Frage: wann (Uhrzeit & Datum) sind denn die letztes Spiele der Saison erfahrungsgemäß? Also ist der 22.5 schon fix und wenn ja zu welcher Uhrzeit ist es wahrscheinlich, dass das Spiel angepfiffen wird?

    Antworten
  3. Sehr geehrte Damen und Herren
    Habe Tickets für Barcelona gegen villareal gebucht, da stand noch 24 oder 25 September, jetzt ist das Match leider am 24 und ich komme erst am 25 September in Barcelona an, kann man die Tickets stornieren, hab schon versucht einen Tag früher zu fliegen nur geht das leider nicht, jetzt hab ich Tickets und bin nicht in der Stadt. Was kann ich da nur machen ???
    Mit freundlichen Grüßen Umgeher Katja

    Antworten
  4. Hallo,
    findet das Spiel FC Barcelona gegen Villareal am 21./22.04.2018 statt?
    Ich habe für dieses Wochenende bereits Hotelzimmer und Flugtickets gekauft.
    Schöne Grüße
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar