Barcelona – Slavia Prag

FC Barcelona - Slavia Prag

Datum: 05.11.2019, 18:55 Uhr
Champions League 2019/20
Gruppenphase
Stadion: Camp Nou

FC Barcelona vs. Slavia Prag. Der tschechische Meister kommt zum ersten Mal ins Camp Nou.

Slavia Prag ist überhaupt erst zum zweiten Mal in der Champions League dabei. Die letzte Teilnahme liegt allerdings schon 12 Jahre zurück. Bis 2007 scheiterte der Club 5 Mal in der Qualifikation.

Tickets FC Barcelona vs. Slavia Prag

05.11.2019FC Barcelona - Slavia Prag - Champions League
Offizieller FCB PartnerTickets
ZweitmarktTickets
FußballreiseFussballtrip

Achtung: Fans mit der Nationalität der Gastmannschaft dürfen bei Champions League – Spielen laut UEFA-Regeln nur im Gästebereich sitzen. Der FC Barcelona hat uns bestätigt, dass diese Regel weiterhin gilt. Bei seriösen Ticketverkäufern müssen Name, Nationalität und Pass- bzw. Ausweisnummer angegeben werden. Am Einlass können Ausweise kontrolliert und der Zutritt verwehrt werden. Gekaufte Tickets können nicht storniert werden.

Wir wurden in der Vergangenheit häufig von unseren Lesern informiert, dass diese Regel vor Ort selten angewandt wird. Da es diese Regel aber immer noch gibt, möchten wir euch darauf hinweisen, dass durchaus kontrolliert werden kann.

Offizielle Tickets

Unser Partner Ticketbar ist offizieller Verkaufspartner des FC Barcelona, das heißt für dich:

  • Tickets aus 1. Hand
  • Faire Preise
  • 2 Plätze garantiert nebeneinander
  • Kein Ausdrucken nötig, einfach auf dem Smartphone vorzeigen
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte, Paypal, Giropay, SOFORT Banking und mehr

Schreibe einen Kommentar