Barcelona – SD Huesca

Datum: 15. März 2021 (21:00 Uhr, bestätigt)
Stadion: Camp Nou, Barcelona, Spanien

Steht neben dem Spieldatum der Hinweis „noch nicht bestätigt„, dann bezieht sich das Datum auf das Spielwochenende. Das genaue Datum wird erst 5-30 Tage vor dem Spiel von der Spanischen Liga bekanntgegeben. Wenn du dich für unseren Spiel-Alarm anmeldest, informieren wir dich über alle Heimspiele und eventuelle Terminänderungen des FC Barcelona.

Barcelona vs SD Huesca

Barcelona – SD Huesca (auch Osca genannt). Der FC Barcelona trifft auf den Neueinsteiger der Liga. SD Huesca ist ein kleiner Club, der 2018/19 zum ersten Mal in der Primera Division antrat, leider aber auch direkt wieder absteigen musste.

2019/20 gewann der Club in der Segunda Division und stieg wieder auf. Die bisherige Bilanz dieser Saison sieht allerdings nicht rosig aus. Huesca ist momentan Tabellenschlusslicht.

Osca spielte erst seit der Saison 2015/16 in der Segunda Division. Der Club wurde 1910 von FC Barcelona Fans gegründet. Bis heute tragen die Spieler von SD Huesca (Osca) die gleichen Farben wie der FC Barcelona. Das Stadion von Osca bietet nur 8.000 Zuschauern Platz. Das Spiel im Camp Nou wird mit Sicherheit einzigartig für den „kleinen“ Neueinsteiger.

Barcelona – SD Huesca Tickets 2020/21

15. März 2021FC Barcelona - SD Huesca | Primera Division
Offizieller FCB Ticketpartner4-1

Live-Stream auf DAZN.com

Die Spiele der Liga sollen 2021/22 voraussichtlich wieder vor Zuschauern stattfinden, allerdings mit begrenzter Kapazität. DAZN überträgt alle Spiele live in voller Länge.

Offizielle Tickets

Unser Partner Ticketbar ist offizieller FCB Partner, das heißt für dich:

  • Tickets aus 1. Hand
  • Faire Preise
  • Kein Ausdrucken nötig, einfach auf dem Smartphone vorzeigen
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte, Paypal, Giropay, SOFORT Banking und mehr

Fußballreise Barcelona – SD Huesca (Tickets, Hotel & Flug)

Komplette Fußballreisen unserer Partner beinhalten bereits die Tickets, Flug und Hotel. Meist sind die Flugzeiten außerdem passend zu den Spielzeiten gelegt. Offizielle Tickets und Plätze garantiert nebeneinander (bis 2-3 Personen, bei größeren Gruppen sitzen immer mindestens 2 zusammen).

Schreibe einen Kommentar