Barcelona – PSV Eindhoven

FC Barcelona - PSVDatum: 18.09.2018, 18:55 Uhr (bestätigt)
Liga: Champions League, Gruppenphase
Stadion: Camp Nou

FC Barcelona vs. PSV Eindhoven: Der Auftakt der Champions League 2018/19 findet für Barcelona im heimischen Camp Nou statt. Am 18. September spielt Barcelona das erste Spiel der Gruppenphase gegen PSV Eindhoven.

Die letzte Begegnung Barcelona – PSV Eindhoven in der Champions League fand noch im letzten Jahrtausend statt (1997). PSV wurde in der letzten Saison zum 24. Mal niederländischer Meister.

Tickets Barcelona – PSV Eindhoven

SaisonLigaSpielOffizieller FCB PartnerFußballreise
18. September 2018Champions LeagueFC Barcelona - PSV4-0Tickets mit Flug & Hotel

NEU: Unser Partner Ticketbar ist offizieller FCB Partner, das heißt für dich:

FC Barcelona Tickets Sitzplätze

  • Tickets aus 1. Hand
  • Faire Preise
  • Kein Ausdrucken nötig, einfach auf dem Smartphone vorzeigen
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte, Paypal, Giropay, SOFORT Banking und mehr

4 Gedanken zu „Barcelona – PSV Eindhoven“

  1. Hallo, ich wollte fragen wie es abläuft wenn ich heute schon 2 Tickets für das CL Spiel gegen Eindhoven bestelle bei Viagogo.
    Ich bin am 14.09.18 schon auf Klassenfahrt (Barcelona).
    Würde ich die Karten schon vor dem 14.09. bekommen ?

    Antworten
    • Hi Zerdi,
      Viagogo ist ein Marktplatz, der Ablauf ist nicht immer der gleiche. E-Tickets kannst du einfach ausdrucken. Du hast bei Viagogo aber auch die Möglichkeit, nach dem Kauf deine Reiseadresse und das Datum der Anreise anzugeben, damit deine Tickets korrekt zugestellt werden. Konkrete Info findest du in den FAQ von Viagogo. Für das Spiel gegen PSV gibt es aktuell auch noch Tickets der offiziellen Verkaufspartner, die werden innerhalb von 24h per E-Mail verschickt.

      Antworten
      • Hallo Stefanie,

        habe gerade versucht über die offizielle Website von FCB Tickets gegen Eindhoven zu kaufen. Die Abwicklung funktioniert bis zur Eingabe der Kreditkartendaten. Mit Bestätigung „Bestellen“ bekomme ich nur ein „error“ zurück. Leider finde ich auch keine weitere Möglichkeit nach Unterstützung zu fragen.
        Ist das ein Problem, weil ich aus Deutschland komme und die Tickets hierher nicht verschickt werden? Eine Möglichkeit meine Hoteladresse anzugeben kam zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

        Bitte um Hilfe!

        Danke und viele Grüße,
        Markus

        Antworten

Schreibe einen Kommentar