Barcelona – Osasuna

Barcelona-osasuna

Datum: 30. Januar 2024 (21:00 Uhr. bestätigt)
La Liga
Stadion: Olympiastadion Barcelona

Steht neben dem Spieldatum der Hinweis „noch nicht bestätigt„, dann bezieht sich das Datum auf das Spielwochenende. Das genaue Datum wird erst 5-30 Tage vor dem Spiel von der Spanischen Liga bekanntgegeben. Wenn du dich für unseren Spiel-Alarm anmeldest, informieren wir dich über alle Heimspiele und eventuelle Terminänderungen des FC Barcelona.

FC Barcelona – Osasuna: Club Atlético Osasuna wurde 1920 gegründet. Größte Erfolge bisher: 2005/06 erreichte Osasuna das Finale der Copa del Rey, musste sich dann aber Real Betis geschlagen geben. 2006/07 gewann Osasuna im Viertelfinale des UEFA Cups gegen Bayer Leverkusen, schied im Halbfinale gegen Sevilla allerdings aus. 2013/14 stieg der Club in die Segunda Division ab. Finanzielle Schwierigkeiten hätten fast zum Abstieg in die 3. Liga geführt.

2016/17 kehrte Osasuna nach zwei Jahren wieder in die Primera Division zurück, konnte sich dort aber nicht behaupten. Die Saison 18/19 beendete der Club als Tabellenführer der zweiten Liga. 2019/20 trat Osasuna wieder in der 1. Liga an und beendete die Saison auf Rang 10!

In der Vergangenheit hat CA Osasuna nur sehr selten gegen den FC Barcelona gewinnen können. Die letzte Begegnung der Saison 16/17 im Camp Nou (2017) endete 7-1 für Barcelona.

In der Saison 19/20 endete allerdings schon das Hinspiel unentschieden, das Rückspiel mit einem Sieg für Osasuna. 20/21 endeten beide Begegnungen ohne Tore für Osasuna.

2021/22 endete das Hinspiel 2-2, im Rückspiel im Camp Nou gewann Barcelona allerdings überlegen mit 4-0. Osasuna beendete die Saison auf Rang 10 der Liga.

Tickets Barcelona – Osasuna 2023/24

30. Januar 2024FC Barcelona - Osasuna | La Liga
Sportsevents365Tickets
Tickets MarktplatzTickets
Tickets / HotelTickets / Hotel

Barcelona Tickets

Wir verweisen auf Ticket-Anbieter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.

Sportsevents365:

  • Kein Marktplatz
  • Noch kein offizieller Partner, bezieht die Tickets aber von solchen
  • 2 Plätze garantiert zusammen
  • Normalerweise ordentliche Preise
  • Eigener Kundenservice mit Notfallnummer
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal

Fußballreise Barcelona – Osasuna (Tickets, Hotel & Flug)

Komplette Fußballreisen beinhalten bereits die Tickets, Flug und Hotel. Meist sind die Flugzeiten außerdem passend zu den Spielzeiten gelegt.

P1 Travel:

Offizielle Tickets und (auf Wunsch) ausgesuchte Hotels in der Nähe des Camp Nou / Olympiastadions.

  • offizieller Partner des FC Barcelona
  • Kundenservice per Telefon, E-Mail, WhatsApp
  • 2 Plätze garantiert zusammen

Ergebnisse Barcelona – Osasuna

SaisonLigaSpielErgebnisse
22/23Primera DivisionFC Barcelona - Osasuna1-0
21/22Primera DivisionFC Barcelona - Osasuna4-0
21/22Primera DivisionOsasuna - FC Barcelona2-2
20/21Primera DivisionOsasuna - FC Barcelona0-2
20/21Primera DivisionFC Barcelona - Osasuna4-0
19/20Primera DivisionFC Barcelona - Osasuna1-2
19/20Primera DivisionOsasuna - FC Barcelona2-2
16/17Primera DivisionFC Barcelona - Osasuna7-1
16/17Primera DivisionOsasuna - FC Barcelona0-3
13/14Primera DivisionFC Barcelona - Osasuna7-0
13/14Primera DivisionOsasuna - FC Barcelona0-0

6 Gedanken zu „Barcelona – Osasuna“

  1. Hallo,
    ich habe eine Resie nach Barcelona und wollte Tickets buchen für den 17.Mai. JEdoch aufgrund der Corona-Krise weiss ich nichtmal, ob das Spiel jetzt voraussichtlich stattfindet? BItte um Rückmeldung!

    LG
    ALdina

    Antworten
  2. Hey,

    ich würde gerne mit meiner Mama im nächsten Jahr zu diesem Spiel. Das Hotel habe ich im Vorfeld schon reserviert.
    Ab wann kommen denn die Ticketoptionen raus und gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten? Auf der Seite von Barca direkt finde ich leider nichts mehr..

    Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar