FC Barcelona – Neapel

Datum: 12. März 2024, 21:00 Uhr (bestätigt)
Champions League 1/8 Finale
Stadion: Olympiastadion Barcelona

FC Barcelona vs Neapel (SSC Napoli) – Barça trifft im Achtelfinale der diesjährigen Champions League auf Neapel. Das Hinspiel findet am 21.02. in Neapel statt, das Rückspiel am 12. März im Olympiastadion Barcelona.

2020 traf Barcelona in der Champions League auf Neapel. Das Hinspiel in Italien endete 1-1 mit roter Karte für den FC Barcelona. Im Camp Nou gewann Barcelona 3-1. 2022 trafen beide Clubs in der Europa League aufeinander. Das Hinspiel endete unentschieden, das Rückspiel konnte Barça mit 4-2 deutlich für sich entscheiden.

FC Barcelona – Neapel (Napoli) Tickets

12.03.2024FC Barcelona - Neapel (Napoli) | Champions League 1/8 FinaleErgebnis
Sportsevents365Tickets3-1
Tickets & HotelTickets
Tickets MarktplatzTickets

Barcelona Tickets

Wir verweisen auf Ticket-Anbieter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.

Sportsevents365:

  • Kein Marktplatz
  • Noch kein offizieller Partner, bezieht die Tickets aber von solchen
  • 2 Plätze garantiert zusammen
  • Normalerweise ordentliche Preise
  • Eigener Kundenservice mit Notfallnummer
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal

Fussballreise FC Barcelona – Napoli (Tickets mit Hotel)

P1 Travel:

Offizielle Tickets und (auf Wunsch) ausgesuchte Hotels in der Nähe des Camp Nou / Olympiastadions.

  • offizieller Partner des FC Barcelona
  • Kundenservice per Telefon, E-Mail, WhatsApp
  • 2 Plätze garantiert zusammen

18 Gedanken zu „FC Barcelona – Neapel“

  1. Was passiert mit den gekauften tickets? Ich hab mir tickets über die offizielle homepage gekauft und nun ist das spiel ohne fans. Bekomme ich mein geld zurück?

    Antworten
  2. Ich hab mir für das Spiel gegen Napoli auf der Fc Barcelona Homepage 2 tickets gekauft. Leider konnte ich nur die tribüne auswählen und nicht die genauen sitzplätze, ist das immer so? Die Sitzplätze werden mir 24 std vorher geschickt. Ist es auch richtig das ich erst einmal nur eine Buchungsbestätigung bekomme?

    Dazu hab ich 2 tickets gekauft, aber nur von dem Käufer wollten Sie den namen haben, ich bin der meinung das ich mal gelesen habe, das vor dem Stadion der Personalausweis kontrolliert wird, aber wieso wollen die dann nur den Namen von dem Käufer?

    Ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Antworten
    • Hallo Sinan,
      konkrete Fragen zur Website des FC Barcelona müsstest du bitte dort stellen.
      Generell ist es so, dass im Camp Nou mit dem Smart Booking gearbeitet wird, d.h., du kannst nur die Kategorie wählen, die genauen Plätze weist der Verein zu (ca. 24h vor dem Spiel). Sonst wäre es kaum möglich, Tickets nebeneinander zu bekommen.
      Ausweise werden nur stichprobenartig kontrolliert, nicht generell.

      Antworten
  3. Kann man über die offizielle Fc Barcelona Homepage tickets für den gästeblock kaufen? Ich würde gerne zu dem Spiel gehen, aber der Bereich für den ich mich Interessiere ist glaube ich in der Tribüne vom Gästeblock, da will ich aber gar nicht hin. Auf der Homepage heißt die Tribüne „3rd Lateral upper“, wenn ich mir dann den Gästebereich vom Camp Nou angucke, ist das genau die tribüne. Ich hoffe Ihr könnt mich darüber aufklären.

    Meine andere Frage, wisst Ihr zufällig wann man die Tickets gegen Napoli online kaufen kann?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar