Barcelona – Manchester United

Barcelona - Manchester United

FC Barcelona vs. Manchester United (Europa League)
Datum: 16. Februar 2023 (18:45 Uhr, bestätigt)
Stadion: Spotify Camp Nou, Barcelona

FC Barcelona – Manchester United in den Play-Offs der Europa League. Bisher trafen Barça und Manchester United eher in der Champions League aufeinander.

Der Verein Manchester United

Manchester United ist ein englischer Fußballverein, der 1878 gegründet wurde. Der Verein spielt in der Premier League, der höchsten Fußballliga in England, und ist einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt. Manchester United hat zahlreiche nationale und internationale Titel gewonnen, darunter 20 englische Meisterschaften und drei Europapokal-/Champions-League-Titel. Der Verein spielt seine Heimspiele im Old Trafford Stadion in Manchester und hat eine große, treue Anhängerschaft. Manchester United hat auch eine reiche Geschichte und einige der besten Spieler der Welt haben für den Verein gespielt, darunter Bobby Charlton, George Best, Ryan Giggs, Paul Scholes und Cristiano Ronaldo.

Zuletzt trafen die beiden Clubs 2019 im Viertelfinale der Champions League aufeinander. Beide Spiele gingen an Barcelona.

Tickets FC Barcelona – Manchester United

16. Februar 2023FC Barcelona - Manchester United | Europa League
Sportsevents365Tickets
Ergebnis2-2

Barcelona Tickets

Wir verweisen auf Ticket-Anbieter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.

Sportsevents365:

  • Kein Marktplatz
  • Noch kein offizieller Partner, bezieht die Tickets aber von solchen
  • 2 Plätze garantiert zusammen
  • Normalerweise ordentliche Preise
  • Eigener Kundenservice mit Notfallnummer
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal

Tickets mit Hotel – Barcelona vs Manchester United

Komplette Fußballreisen unseres Partners beinhalten bereits die Tickets und Hotel.  

P1 Travel:

Offizielle Tickets und (auf Wunsch) ausgesuchte Hotels in der Nähe des Camp Nou / Olympiastadions.

  • offizieller Partner des FC Barcelona
  • Kundenservice per Telefon, E-Mail, WhatsApp
  • 2 Plätze garantiert zusammen

16 Gedanken zu „Barcelona – Manchester United“

  1. Hallo zusammen,

    ich überlege mir am 15.02. für ein paar Tage nach Barcelona zu fliegen.
    Wenn ich gehen sollte, würde ich natürlich auch zum Spiel wollen. Weiß jemand, wann die Tickets gegen Man Utd in den freien Verkauf gehen?

    Antworten
  2. Ich hatte mir vor zwei Tagen Tickets bestellt und jetzt wurde meine Order, ohne Grund, stoniert. Natürlich sind inzwischen die Preise weiter gestiegen !! Ist das noch jemanden passiert ?? Ärgerlich !! 🙁

    Antworten
  3. Es steht auf der Homepage das morgen um 11 der freie Verkauf startet. Muss ich mir da einen Account machen? Wenn ja wäre es nicht besser wenn ich mir diesen jetzt schon mache?
    Bzw. wie viele Tickets kann man kaufen? Kann ich für uns 3 alle 3 Karten kaufen oder is das auf ein maximum von 1 oder 2 Tickets beschränkt?

    Danke im Voraus

    LG

    Antworten
  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich interessiere mich für Tickets für das Spiel FC Barcelona gegen Manchester United am 16. April 2019. Leider sind diese bei Ihnen auf der Homepage nicht zu finden. Sind die Tickets zu diesem Spiel bereits ausverkauft oder noch nicht im Verkauf?

    Viele Grüße
    Can

    Antworten
    • Hallo Can,
      ob und wann es für dieses Spiel offizielle Tickets geben wird, ist leider nicht bekannt. Wir haben nur die Info, dass es nicht beworben wird, weil die Tickets, so welche auf den Markt kommen, in kürzester Zeit ausverkauft sein werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar