Barcelona – Levante

fc barcelona - Levante

Datum: 26. September 2021 (16:15 Uhr, bestätigt)
La Liga
Stadion: Camp Nou

Steht neben dem Spieldatum der Hinweis „noch nicht bestätigt„, dann bezieht sich das Datum auf das Spielwochenende. Das genaue Datum wird erst 5-30 Tage vor dem Spiel von der Spanischen Liga bekanntgegeben. Wenn du dich für unseren Spiel-Alarm anmeldest, informieren wir dich über alle Heimspiele und eventuelle Terminänderungen des FC Barcelona.

Barcelona – Levante. Levante ist neben Valencia FC der zweite Club aus Valencia. Der Club spielt seit 2004 unregelmäßig in der ersten spanischen Liga. Levante ist mehrfach ab- und wieder aufgestiegen. Seit 2017/18 spielt Levante nun wieder in La Liga. Der Club feierte seinen größten Erfolg 2013 mit dem Einzug ins Achtelfinale der Europa League. Interessanter Fakt: Johan Cruyff spielte in der Saison 1980/81 für Levante.

In fast allen Begegnungen Barcelona – Levante in den letzten Jahren fielen zahlreiche Tore für Barcelona. 2015/16 (4:1, 2:0), 2014/15 (5:0, 5:0), 2013/14 (7:0, 1:1).

In der Saison 2018/19 trafen Barcelona und Levante in der Primera Division und in der Copa del Rey aufeinander. Levante konnte nur eine Partie für sich entscheiden, das Rückspiel im Achtelfinale der Copa del Rey endete mit einem deutlichen Sieg für Barcelona (3-0) ebenso wie das Hinspiel in der Liga (5-0 für Barcelona).

Die Saison 19/20 beendete Levante nur auf Rang 15, gegen den FC Barcelona konnte sich Levante aber zumindest im Hinspiel mit 3-1 durchsetzen.

20/21 endete für Levante auf Rang 14. Das Hinspiel ging mit 1-0 an Barcelona, das Rückspiel endete 3-3.

Fußballtickets Barcelona – UD Levante 2021/22

26. September 2021FC Barcelona - Levante | Primera Division
Sportsevents365Tickets

Barcelona Tickets

Wir verweisen auf Ticket-Anbieter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.

Sportsevents365:

  • Kein Marktplatz
  • Noch kein offizieller Partner, bezieht die Tickets aber von solchen
  • 2 Plätze garantiert zusammen
  • Normalerweise ordentliche Preise
  • Eigener Kundenservice mit Notfallnummer
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal

Live-Stream auf DAZN.com

Die Spiele der Liga sollen 2021/22 voraussichtlich wieder vor Zuschauern stattfinden, allerdings mit begrenzter Kapazität. DAZN überträgt alle Spiele live in voller Länge.

Fußballreise Barcelona – UD Levante (Tickets mit Flug & Hotel)

Komplette Fußballreisen unserer Partner beinhalten bereits die Tickets, Flug und Hotel. Meist sind die Flugzeiten außerdem passend zu den Spielzeiten gelegt. Offizielle Tickets und Plätze garantiert nebeneinander (bis 2-3 Personen, bei größeren Gruppen sitzen immer mindestens 2 zusammen).

Letzte Ergebnisse Barcelona – UD Levante

SaisonLigaSpielErgebnisse
21/22Primera DivisionFC Barcelona - Levante3-0
20/21Primera DivisionFC Barcelona - Levante1-0
19/20Primera DivisionFC Barcelona - Levante2-1
19/20Primera DivisionLevante - FC Barcelona3-1
18/19Primera DivisionLevante - FC Barcelona0-5
18/19Copa del Rey
1/8 Finale
Levante - FC Barcelona2-1
18/19Copa del Rey
1/8 Finale
FC Barcelona - Levante3-0
18/19Primera DivisionFC Barcelona - Levante1-0
17/18Primera DivisionUD Levante - FC Barcelona5-4
17/18Primera DivisionFC Barcelona - UD Levante3-0
15/16Primera DivisionFC Barcelona - UD Levante4-1
15/16Primera DivisionUD Levante - FC Barcelona0-2
14/15Primera DivisionUD Levante - FC Barcelona0:5
14/15Primera DivisionFC Barcelona - UD Levante5:0
13/14Primera DivisionFC Barcelona - UD Levante7:0
13/14Primera DivisionUD Levante - FC Barcelona1:1

13 Gedanken zu „Barcelona – Levante“

  1. Hallo, ich habe Tickets für das Spiel gg. Levante.
    Auf dem Ticket steht „Barca Supporters Only“. Ich hatte mal gelesen, dass es in bestimmten Bereichen ohne Barca Fankleidung schwer werden könnte.
    Jetzt habe ich auch noch diesen Zusatz auf dem Ticket stehen möchte mir aber ungern extra ein Trikot dafür kaufen müssen.
    Wir sitzen in Corner Sud 2 Inf. Lateral. Meins Wissens nach ist das kein Barca Fanblock.

    Weiß da jemand mehr? Danke

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Hi Christian,
      ein Trikot ist keine Voraussetzung! Lokale Fans sitzen hinter dem Tor auf der Südseite, dort wäre ein Trikot vermutlich empfehlenswert. Generell gibt es im Camp Nou keine wirklich neutrale Zone, es gibt nur den Gästebereich, alle anderen Blöcke gelten als Bereiche für Barça-Fans. Trotzdem kannst du fast jedes Spiel in jedem Bereich außer dem absoluten Fanblock auch als neutraler Zuschauer oder sogar als Fan des Gastvereins besuchen. Offiziell ist das bei CL-Spielen nicht so, in der Praxis ist aber auch das meist kein Problem.

      Antworten
  2. Hallo mein Mann hat am 02.02. Geburtstag. Ich schaue derzeit noch nach Tickets für das Spiel Barcelona vs. Levante. Er ist großer Messi-Fan. Wo und wann erfährt man welche Spieler an dem Tag spielen oder im Kader sind. Ich möchte ihn mit Tickets für das Spiel überraschen. Danke euch!

    Antworten
  3. Hallo
    Wir haben Tickets für den – damals – 28.4.2019 gekauft. Ankommen wollten wir am 28.4. Nun wurde das Datum plötzlich auf den 27.4. geändert.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Tickets zu verkaufen?

    Danke und Grüsse

    Antworten
  4. Guten Tag. Ich plane für das Spiel am 28. 04. 19 anzureisen. Wird man am Stadion selber Tickets erhalten oder bekommt man diese nur über das Internet? Mit welchen Preislichen Kategorien darf ich rechnen?

    Antworten
  5. Guten Abend,
    wo kann ich am besten nachschauen, wann der Termin bestätigt und ab wann Tickets verfügbar sind?
    Gibt es dort eine Internetseite?
    Vielen Dank für die Infos!

    Antworten
  6. Wir würden gerne eine Reise nach Barcelona vom Samstag 27.4.2019 (Ankunft Flughafen Mittags) und Dienstag, 30.4.2019 (Abflug abends) buchen. Mein Mann und mein Sohn sind grosse FC Barcelona Fans und wollen unbedingt das Spiel gegen Levante schauen kommen. Da das Spiel noch nicht bestätigt, reicht es zeitlich wenn ich die Flüge wie oben genannt buche? Wird mit Sicherheit nicht am Freitag gespielt und wenn am Samstag, welche Anpfiff-Zeit ist üblich?
    Besten Dank für Ihre Auskunft.

    Antworten
    • Hallo Martina,
      das sollte eigentlich reichen, allerdings kommt es darauf an, wann ihr mittags ankommt. Einige Spiele beginnen bereits um 16:15 Uhr. Die tatsächliche Uhrzeit wird erst bekanntgegeben, wenn das Datum bestätigt wird.
      Eine sichere Variante wäre eine komplette Fußballreise (Flug, Hotel & Tickets). Die Flugzeiten werden dann auf jeden Fall so gelegt, dass ihr das Spiel besuchen könnt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar