Barcelona – Deportivo de la Coruna

Datum: 17. Dezember 2017 , 20:45 (bestätigt)FC-Barcelona-Deportivo-de-La-Coruna
Stadion: Camp Nou

Deportivo de la Coruña, einer der ältesten Clubs Spaniens, wurde 1906 gegründet und spielt bereits seit 1992 in der Primera Division (mit Ausnahme von 2012). 2014 stand der Club im Halbfinale des UEFA Cups. 1994 hätte Deportivo de la Coruña die Primera Division fast gewonnen, am letzten Spieltag lag ‚Depor‘ einen Punkt vor Barcelona. Beide Spiele wurden gleichzeitig angepfiffen. Barcelona gewann, Deportivo de la Coruna bekam in der 90. Minute (0:0) einen Freistoß, konnte ihn aber nicht nutzen. 2000 holte Deportivo de la Coruna den Landestitel dann doch noch unter der Führung von Javier Irureta. Deportivo ist außerdem bekannt für die Zeit mit dem brasilianischen Stürmer Bebeto (1992-1996(, die erfolgreiche Champions League – Zeit 2000 – 2004 mit Spielern wie Makaay, Pandiani und Diego Tristán, die spektakulären Comebacks gegen Paris-Saint Germain (2001) und AC Milan (2004), aber auch für die 8-3 Niederlage beim AS Monaco (2003) und die torlose Teilnahme an der Champions League 2004/2005.

Die Spiele Barcelona – Deportivo de la Coruna sollte kein Barcelona-Fan verpassen. Mit wenigen Ausnahmen waren diese Begegnungen immer torreich. Besonders das Auswärtsspiel Barcelonas am 20. Oktober 2012: 4-5 für Barcelona, Messi gelang in diesem Spiel der Hattrick. 2016 gewann Barcelona in La Cornuña 8-0 mit gleich vier Toren von Suaréz. Dafür verlor Barcelona in der letzten Saison das Auswärtsspiel mit 2-1. Deportivo de la Coruña beendete die letzte Saison auf Rang 16 der Primera Division.

Fußballtickets Barcelona – Deportivo de la Coruna 2017/18

SAISONLIGASPIELOffizieller FCB PartnerTicket MarktplatzFussballreise
17. Dezember 2017Primera DivisionFC Barcelona - Deportivo de la Coruna4-0

Offizielle Barcelona Tickets

NEU: Unser Partner Ticketbar ist offizieller FCB Partner, das heißt für dich:

FC Barcelona Tickets Sitzplätze

  • Tickets aus 1. Hand
  • Faire Preise
  • Kein Ausdrucken nötig, einfach auf dem Smartphone vorzeigen
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte, Paypal, Giropay, SOFORT Banking und mehr

Fußballreise Barcelona – Deportivo de la Coruna (Tickets, Hotel & Flug)

Komplette Fußballreisen unseres Partners Fussballreisenonline beinhalten bereits die Tickets, Flug und Hotel. Meist sind die Flugzeiten außerdem passend zu den Spielzeiten gelegt.

 

Letzte Ergebnisse Barcelona – Deportivo de la Coruna

SAISONLIGASPIELTickets/ERGEBNISSE
16/17Primera DivisionFC Barcelona -Deportivo de la Coruna4-0
16/17Primera DivisionDeportivo de la Coruna - FC Barcelona2-1
15/16Primera DivisionDeportivo de la Coruna - FC Barcelona0-8
15/16Primera DivisionFC Barcelona -Deportivo de la Coruna2-2
14/15Primera DivisionFC Barcelona -Deportivo de la Coruna2-2
14/15Primera DivisionDeportivo de la Coruna - FC Barcelona0-4

Schreibe einen Kommentar