Barcelona – Arsenal

FC Barcelona - Arsenal

Spiel: FC Barcelona vs. Arsenal | Joan Gamper Trophy

Datum: 04. August 2019, 20:00 Uhr, bestätigt
Stadion: Camp Nou, Barcelona, Spanien

FC Barcelona und Arsenal trafen zuletzt in der Saison 2015/16 in der Champions League aufeinander (3-1 Sieg im Camp Nou für Barcelona, 0-2 Niederlage in London). Barcelona und Arsenal sind beide geprägt durch den niederländischen „Fußball total“, jede Begegnung der beiden Clubs ist schon deshalb enorm spannend.

Arsenal spielt in diesem Jahr zum ersten Mal in der Joan Gamper Trophy. Insgesamt ist es erst das siebte Mal, das ein englisches Team antritt. Das Spiel am 4. August kennzeichnet den Saisonbeginn für den FC Barcelona. Ein prima Auftakt mit einem interessanten Gegner und Anfang August auch ideal für einen (Kurz-) Urlaub in Barcelona.

Arsenal FC

Arsenal hat eine recht erfolgreiche Saison hinter sich. In der englischen Premier League auf Platz 5, im Finale der Europa League musste sich Arsenal Chelsea geschlagen geben.

Fußballtickets Barcelona – Arsenal

Für Eintrittskarten Barcelona – Arsenal bist du auf campnou.de genau richtig. Live dabei sein bei diesem spannenden Saisonauftakt? Sicher dir jetzt deine Karten.

SaisonLigaSpielOffizieller FCB PartnerWeitere TicketsTicket MarktplatzFußballreise
04. August 2019Joan Gamper TrophyFC Barcelona - Arsenal2-1TicketsTicketsTickets mit Flug & Hotel

Offizielle FC Barcelona Tickets

Unser Partner Ticketbar ist offizieller FCB Partner, das heißt für dich:

  • Tickets aus 1. Hand
  • 2 Plätze garantiert nebeneinander
  • Faire Preise
  • Kein Ausdrucken nötig, einfach auf dem Smartphone vorzeigen
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte, Paypal, Giropay, SOFORT Banking und mehr

Weitere Tickets gibt es bei unserem Partner Sportsevents, zwar (noch) kein offizieller Partner des FC Barcelona, aber auch kein Ticket Marktplatz. Angebotene Tickets kommen direkt von offiziellen Anbietern und Sportsevents bietet sogar eine 150% Geld-zurück-Garantie. Außerdem ist das Team täglich von 8:00 – 22:00 Uhr telefonisch erreichbar, sollten doch einmal Fragen auftreten. Auch hier werden 2 Plätze nebeneinander garantiert.

Gut zu wissen: Plätze nebeneinander im Camp Nou sind nicht zwangsläufig direkt nebeneinander:

Fußballreise Barcelona – Arsenal

Von A-Z alles für dich geregelt,  keine Sorge um Flugbuchungen oder Hotelwahl? Schau dir die Fußballreisen unserer Partner an. Inklusive Eintrittskarten, Flug und Hotel und natürlich abgestimmten Flugzeiten, damit du dir dieses Topspiel stressfrei anschauen kannst.

Ergebnisse Barcelona Arsenal

SaisonLigaSpielErgebnis
15/16Champions LeagueFC Barcelona - Arsenal3-1
15/16Champions LeagueArsenal - FC Barcelona0-2
10/11Champions LeagueFC Barcelona - Arsenal3-1
10/11Champions LeagueArsenal - FC Barcelona2-1

Schreibe einen Kommentar