FC Barcelona – Dynamo Kiew

Datum: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 18: 45 Uhr (bestätigt)
Champions League
Camp Nou

FC Barcelona – Dynamo Kiew ist das zweite Heimspiel in der Gruppenphase der diesjährigen Champions League für den FC Barcelona. Der Gegner aus der Ukraine wurde gerade zum ersten Mal seit 5 Jahren ukrainischer Champion.

Dynamo Kiew ist fast jedes Jahr in der Champions League dabei, hat aber noch nie gewonnen. Größte Erfolge waren die Europacup-Siege 1975 und 1986

Tickets FC Barcelona – Dynamo Kiew

20. Oktober 2021FC Barcelona - Dynamo Kiew | Champions League
Sportsevents365Tickets

Ergänzende Info: Es gibt keine Tickets für den Gästeblock. Die UEFA hat zwar Fans des Gastvereins grundsätzlich wieder zugelassen, die lokale Regierung hat sich aber dagegen entschieden.

Ergebnisse Barcelona – Dynamo Kiew in der Champions League

SaisonLigaSpielTickets/Ergebnisse
20-10-2021Champions LeagueFC Barcelona - Dynamo Kiew1-0
24-11-2020Champions LeagueDynamo Kiew - FC Barcelona0-4
4-11-2020Champions LeagueFC Barcelona - Dynamo Kiew2-1

Fußballreise Barcelona – Dynamo Kiew (Tickets, Flug & Hotel)

Komplette Fußballreisen unserer Partner beinhalten normalerweise Tickets, Flug und Hotel. Flugzeiten werden passend zu den Spielzeiten gewählt. Offizielle Tickets und Plätze nebeneinander (2-3 Personen, bei größeren Gruppen sitzen jeweils mindestens 2 Personen zusammen). Aufgrund der Corona-Situation kann es in diesem Jahr vorkommen, dass nur Ticket & Hotel-Kombinationen angeboten werden und Flüge selbst gebucht werden müssen.