Barcelona – Real Betis

Barcelona Real Betis

Datum: 16. September 2023 (21:00 Uhr, bestätigt)
La Liga
Stadion: Olympiastadion Barcelona

FC Barcelona – Real Betis, diese Spiele sind meist eine Garantie für zahlreiche Tore. In den letzten 10 Jahren fielen häufig 5 oder mehr Tore pro Spiel.

Steht neben dem Spieldatum der Hinweis „noch nicht bestätigt„, dann bezieht sich das Datum auf das Spielwochenende. Das genaue Datum wird erst 5-30 Tage vor dem Spiel von der Spanischen Liga bekanntgegeben. Wenn du dich für unseren Spiel-Alarm anmeldest, informieren wir dich über alle Heimspiele und eventuelle Terminänderungen des FC Barcelona.

Real Betis (offiziell: Real Betis Balompié) kommt aus Sevilla und wurde 1907 gegründet. Die Spiele gegen den FC Sevilla gelten als einige der spannendsten Duelle in Spanien.

Einige der größten Erfolge bisher: Spanischer Pokalsieger 77 und 2005, 2005/06 zum ersten Mal in der Champions League dabei. 2015 stieg Real Betis nach einem Jahr Abwesenheit wieder in die Primera Division auf. In den letzten Jahren hat sich der Club im Mittelfeld der Liga etabliert.

Die Saison 2018/19 lief für Real Betis schon nicht überragend, der Club beendete die Saison auf Rang 10 der Liga. Allerdings schaffte Real Betis eine ganz besondere Leistung: Der Club gewann jeweils ein Spiel gegen die Top 3 der Liga: Gegen den FC Barcelona im Camp Nou, gegen Real Madrid in Madrid und gegen Atletico Madrid im Rückspiel in Sevilla.

2019/20 beendete Real Betis sogar nur auf Rang 15 der Primera Division. Dafür lief es anschließend 20/21 gut für den Club aus Sevilla: Rang 6. Beide Begegnungen in der Liga gingen allerdings an Barcelona.

2021/22 beendete Real Betis auf Rang 5 der Liga, aber auch hier gingen wieder beide Spiele an Barça. In der Europa League 21/22 schied Real Betis im Achtelfinale aus, allerdings gegen Eintracht Frankfurt, wovon ja auch andere Clubs ein Lied singen können.

Die vergangene Saison 22/23 beendete der Club auf Rang 6 in der Liga. Gegen Barça hat Real Betis aber einfach kein Glück. Beide Partien der Liga und das Halbfinale der Supercopa gingen in der letzten Saison an den FC Barcelona.

Fußballtickets Barcelona – Real Betis 2023/24

16. September 2023FC Barcelona - Real Betis | Primera Division
Sportsevents365Tickets
Tickets MarktplatzTickets
Tickets / HotelTickets / Hotel

Barcelona Tickets

Wir verweisen auf Ticket-Anbieter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.

Sportsevents365:

  • Kein Marktplatz
  • Noch kein offizieller Partner, bezieht die Tickets aber von solchen
  • 2 Plätze garantiert zusammen
  • Normalerweise ordentliche Preise
  • Eigener Kundenservice mit Notfallnummer
  • Einfache, sichere online Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal

5 interessante Fakten über Real Betis

1. Trotz des ewigen Auf und Abs in der Vergangenheit bleiben die Fans Real Betis treu. Und nicht nur mit Worten. Nach dem Abstieg in die Segunda Division (2000) kauften Real Betis Fans die meisten Saisonkarten der 2. Liga.

2. Außerhalb Spaniens sicherlich weniger bekannt ist die Rivalität zwischen Real Betis und dem FC Sevilla. Schließlich sind beide in derselben Stadt beheimatet. „El Grand Derbi“, die Rivalität der beiden Clubs, ist vielleicht sogar lebendiger als die zwischen Barça und Real Madrid, sicherlich aber extremer als die zwischen Barça und Stadtkollege Espanyol.

3. Real Betis hat genau einmal die Liga gewonnen: Im Jahr 1935.

4. Betis war 1977 der erste andalusische Verein, der im UEFA Cup spielte.

5. Trotz zahlreicher Herausforderungen hat Real Betis es geschafft, viele Talente hervorzubringen. Darunter vor allem natürlich Joaquín, der auch den Großteil seiner professionelle Karriere hier verbracht hat.

Fußballreise Barcelona – Real Betis (Tickets & Hotel)

Fußballreisen unserer Partner beinhalten bereits die Tickets und nahegelegene Hotels. Offizielle Tickets und Plätze garantiert nebeneinander (bis zu 3 Personen, bei größeren Gruppen sitzen immer mindestens 2 zusammen).

P1 Travel:

Offizielle Tickets und (auf Wunsch) ausgesuchte Hotels in der Nähe des Camp Nou / Olympiastadions.

  • offizieller Partner des FC Barcelona
  • Kundenservice per Telefon, E-Mail, WhatsApp
  • 2 Plätze garantiert zusammen

Letzte Ergebnisse Barcelona – Real Betis

SaisonLigaSpielErgebnisse
23/24Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis5-0
22/23Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis4-0
21/22Primera DivisionReal Betis - FC Barcelona1-2
21/22Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis0-1
20/21Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis5-2
19/20Primera DivisionReal Betis - FC Barcelona2-3
19/20Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis5-2
18/19Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis3-4
18/19Primera DivisionReal Betis - FC Barcelona1-4
17/18Primera DivisionReal Betis - FC Barcelona0-5
17/18Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis2-0
16/17Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis6-2
15/16Primera DivisionReal Betis - FC Barcelona0-2
15/16Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis4-0
13/14Primera DivisionFC Barcelona - Real Betis3-1
13/14Primera DivisionReal Betis - FC Barcelona1-4

24 Gedanken zu „Barcelona – Real Betis“

  1. Frage, warum kann man die grauen Bereiche nicht buchen? Oder unter welche Auswahlkategorie fällt das?
    Bräuchte 3 Tickets für diesen Bereich bitte um Info, wie ich zu solchen Karten kommen kann!

    Danke

    Antworten
  2. Hallo habe ein sehr großes Problem und zwar, finde ich die Bestätigung meiner Tickets nirgendwo, und dann wollte ich fragen ob diese stornieren könnte, da sich der Spielplan geändert hat das Match gegen villareal schon am 24 stattfinden und ich erst am 25 in Barcelona ankommen, kann mir bitte jemand helfen??, bin ziemlich verzweifelt

    Antworten
    • Hallo Katja,
      Tickets können nicht storniert werden. Konkrete Fragen zu gekauften Tickets können wir auch nicht beantworten, weil wir keinen Zugriff auf die Daten und Prozesse unserer Partner haben. Du kannst deine Tickets natürlich auf dem Zweitmarkt über Viagogo etc. anbieten.

      Antworten
  3. Hallo Stefanie,
    Wir haben aus Versehen 6 Tickets zu viel gekauft, da uns eine error Nachricht angezeigt wurde und wir dachten es hätte nicht geklappt.
    Hast du vielleicht einen Tipp, wo wir die Tickets wieder legal los werden können? Haben von der Website „viagogo“ gelesen, aber sind uns nicht sicher ob das überhaupt erlaubt ist.
    Wäre super lieb, wenn du uns helfen könntest weil 600€ ist ganz schön viel Geld und wissen nicht mehr weiter…
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße Hannah

    Antworten
    • Hallo Hannah,
      wenn es einen Fehler bei der Buchung gab, wende dich direkt an den Verkäufer. Das wäre die einfachste Variante. Der Weiterverkauf wird vom FC Barcelona nicht unterstützt. Wenn ihr die Tickets verkaufen wollt, bleiben eigentlich nur die bekannten Portale wie z.B. Viagogo.

      Antworten
  4. Guten Tag, ich habe Tickets für das Spiel auf offizielle Seite FC Barcelona für das Spiel gegen Real Betis gekauft. Das Geld ist schon abgebucht wurde, ich habe aber keine Bestätigung gekriegt. Können Sie mir evtl. weiterhelfen
    Grüße Nadezhda

    Antworten
  5. Hallo Stefanie,
    Ich würde sehr gerne nächsten Sonntag mit meinem Sportleistungskurs aus Hamburg das Spiel gegen Sevilla besuchen. Wir befinden uns auf Kursfahrt in Barcelona. Leider finde ich online lediglich Tickets, die deutlich zu teuer sind ( ab 80 Euro aufwärts). Hast du eine Idee, wo ich noch 18 erschwingliche Tickets für Schüler organisieren kann ? Das wäre großartig!
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris Vogelsang

    Antworten
  6. Ich würde gerne mit meinem Sohn (6 Jahre) das Spiel besuchen. Wir möchten aber zwingend Plätze nebeneinander, ist das möglich, dies so zu buchen?

    Antworten
  7. Mahlzeit,

    Ich interessiere mich für ein Ticket für ein Spiel des Fc Barcelona ich bin seit dem ich denken kann Barcelona fan und will mir jetzt endlich mein Traum erfüllen sie endlich mal live Spiele sehen …

    Ich komme aus Deutschland und brauche Klarheit damit ich die Reise buchen kann …

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris Hoffmann

    Antworten
      • Hallo Stefanie,
        ich möchte mit Familie zu Barcelona-Betis gehen. Wir brauchen 4 Tickets. Gerne sitzen wir auf der Seite mit dem Dach weit unten. Ich weiß, da ist es ziemlich teuer, aber was tut man nicht alles für die Kids? Wo buche ich diese Karten am besten?
        Viele Grüße, Andreas

        Antworten
        • Hallo Andreas,
          wenn es unbedingt die Seite sein soll, versuche es bei unserem Partner Sportsevents (in der Tabelle mit Ticketoptionen unter ‚Weitere Tickets‘). Wenn es auch gegenüber sein darf, kannst du auch bei Ticketbar (offizieller Verkaufspartner) bestellen. Bedenke, dass bei allen offiziellen Tickets nur 2 bis max. 3 Plätze nebeneinander garantiert werden können. Bei größeren Gruppen werden jeweils mindestens 2 Personen zusammen platziert.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar