Barcelona – Juventus Turin

Barcelona - Juventus Champions League

Joan Gamper Trophy 2021

Datum: 8. August 2021, Damen: 18:00 Uhr, Herren: 21:30 Uhr
Stadion: Estadi Johan Cruyff

Special: In der diesjährigen Joan Gamper Trophy spielen Barcelonas Herren UND Damen am 08. August im Estadi Johan Cruyff gegen Juventus Turin! Zum ersten Mal wieder vor Zuschauern, wenn auch nur mit 20% Kapazität.

FC Barcelona – Juventus Turin trafen in den letzten Jahren regelmäßig in der Champions League aufeinander. Bei den bisherigen Begegnungen bedeutete das jeweils den Abschied für einen der Clubs. 2020/21 trafen Barcelona und Juventus bereits in der Gruppenphase aufeinander. Das Top-Spiel der Gruppe D der letztjährigen Champions League

Planänderung für den 8. August 21: Estadi Johan Cruyff statt Camp Nou. Die doppelte Joan Gamper Trophy wird nun doch nicht im Camp Nou stattfinden, sondern im Estadi Johan Cruyff. Aufgrund von lokalen Corona-Auflagen dürfen maximal 3000 Zuschauer eingelassen werden und das Stadion darf nur eine Kapazität von max. 15.000 haben. Bereits gekaufte Tickets sollen erstattet werden.

Barcelona – Juventus Champions League Tickets 2021/22

08. August 2021
18:00 Uhr & 21:30 Uhr
FC Barcelona - Juventus Turin | Joan Gamper Trophy
3-0

Fußballreise Barcelona – Juventus inkl. Flug & Hotel

Entspannt das Spiel genießen, ohne sich um Hotel und Flug kümmern zu müssen? Mit den Fußballreisen unseres Partners Fußballtrip wird alles für dich geregelt. Tickets, Flug, Hotel und meist sind die Flugzeiten außerdem passend zu den Spielzeiten gewählt.

13 Gedanken zu „Barcelona – Juventus Turin“

  1. Auch ich habe drei Tickets fürs CL 1/4-Finale am 19.4.17 über diese Webseite bestellt. Ich zitiere Eure Worte „Sitzplätze garantiert nebeneinander (bis 6 Plätze)“
    Wir waren zu dritt (Familie mit Kind) und jeder Platz war woanders, einer sogar zwei Blöcke weiter! Hätte ich mein 11-jähriges Kind allein irgendwo hinsetzen sollen?
    Auch ich habe eine Orderbestätigung über Ticketbar bekommen. Doch wie Maria schon schreibt: Die Zuständigkeiten sind auch mir völlig egal, ich habe meine Bestellung auf dieser Webseite gestartet und will von hier eine Klärung!

    Die Leute von Budget Bikes haben zwar über eine Stunde versucht, einen ominösen Lars von Ticketbar zu erreichen aber es war vor Ort keine Klärung möglich.

    Antworten
    • Hallo Ronny,
      wir bedauern diese Situation enorm, weil wir Ticketbar aus langjähriger Zusammenarbeit als sehr vertrauenswürdigen Partner kennen. Wir selbst haben keinen Einfluss auf die Tickets und auch keinen Zugang zu Kundendaten. Mit Ticketbar haben wir dazu natürlich gesprochen und das Problem war, dass auch Ticketbar erst am Tag des Spiels erfuhr, dass die Plätze nicht nebeneinander waren und es nur noch die Möglichkeit gab, Einzelplätze zu akzeptieren oder alle Tickets zu stornieren. Wir haben Ticketbar gebeten, Kontakt mit allen Kunden aufzunehmen und eine Lösung zu finden.

      Antworten
  2. Eine Frechheit! Wir sind heute die Tickets für das Spiel am Abend holen gegangen und OBWOHL 2 Plätze nebeneinander garantiert wurden, sitzen wir nicht ein mal in der selben Reihe!

    Antworten
    • Hallo Maria,
      das tut mir sehr leid. Die Karten habt ihr nicht über unser Modul bestellt, richtig? Wir hatten ja schon mehrfach Kontakt; soweit ich das sehen kann, waren die Tickets über unser Modul bereits ausverkauft, als ihr bestellt habt. Für Tickets über unser Modul ist allerdings unser Partner Ticketbar verantwortlich, wir haben keinen Zugriff auf Kundeninformationen, das ist also nur eine Vermutung. Sind die Tickets von Ticketbar, kannst du am besten telefonisch Kontakt aufnehmen. Kontaktdaten findest du in der Bestätigungsmail. Ich hoffe, ihr habt trotzdem viel Spaß beim Spiel!

      Antworten
    • Hallo Sepp,
      ich nehme an, dass du die Kreditkartenzahlung meinst? Es geht um das 3 D Secure – Verfahren für Visa und Mastercard. Das ist ein Sicherheitsstandard, der zusätzlichen Schutz vor Missbrauch bietet. Visa nennt es ‚Verified by Visa‘, bei Mastercard heißt es ‚Mastercard Securecode‘. Die Registrierung läuft über die Bank, die die Kreditkarte ausgibt.

      Antworten
    • Hallo Sebastian,
      Tickets über das Ticketmodul sind eigentlich immer nebeneinander oder dicht beieinander (bis 6 Personen, z.B. 3 nebeninander und eine Reihe dahinter weitere 3 nebeneinander). Genaue Informationen findest du, wenn du auf das ‚i‘ im Modul klickst.

      Antworten
      • Hallo,

        Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

        Ich habe gestern 3 Tickets für das Champions League Spiel hier bei Ihnen bestellt und hoffe, dass diese nebeneinander sind, da es sonst sehr schade wäre.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar